Über mich

Ich stehe Ihren Freunden auf vier Pfoten gerne zur Seite und nehme mir für jeden Patienten viel Zeit, um die beste Behandlung anbieten zu können. Deshalb habe ich auch keine fixen Ordinationszeiten.

Über mich:

Schon in der Volksschule stand für mich der Berufswunsch fest- ich wollte Tierarzt werden.

Diesen Traum konnte ich mir, mit Unterstützung meiner Familie, auch erfüllen. 2002 konnte ich mein Studium abschließen, und ich habe es bis heute nicht bereut, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Fortbildungen:

2002-2003 Internship am Pferdezentrum der Vet. med Uni Wien

2006 Prüfung zum Turniertierarzt (FENA)

2007 Ausbildung zum fire and emergency vet

2011 Chiropraktikausbildung an der Backbone Academy in Buxtehude, D.

IVCA zertifiziert, AVCA und College of Veterinary Chiropractic akkreditiert.